Schulball 2019


Staatlich anerkanntes katholisches Gymnasium mit
staatlich anerkannter katholischer Regelschule

Schulball 2019

Schulball 2019

Nach dem großen Jubiläumsball 2018 in der Stadionhalle ging es in diesem Jahr wieder eine Nummer kleiner. Da der Stadtgarten, der seit 2012 Heimstätte des Balls war, vorübergehend nicht zu buchen war, wichen die Organisatoren um Hanna und Rebecca in den Saal der Alten Parteischule aus. Das noch junge, aber nicht weniger professionelle Team der Technik AG warf alles in die Waagschale, um die gewohnte Qualität der Licht- und Soundtechnik ihrer Vorgänger abzuliefern. Dem positiven Stimmungsbarometer unter den Schülern und zahlreichen Ehemaligen während der Party nach zu urteilen, schien Ihnen das absolut gelungen zu sein. Ein besonderer Dank geht an die Helfer in der Garderobe und am Einlass und vor allem an die leider wenigen fleißigen Aufräumer nach der Veranstaltung.


Bilder: Benedikt Bathe



Joachim Schindler

Edith-Stein-Schule Erfurt