Projekttage – Hinweise zur Einschreibung

Die Projekteinschreibelisten werden in drei Stufen freigeschaltet. Danach geht ihr wie folgt vor:

  1. Öffnen des Links zu der entsprechenden Liste
  2. Eintragen der folgenden Informationen: Name, Vorname, Klasse
  3. Häkchen setzen (unbedingt!)
  4. Senden Button klicken.
  1. Die Einschreibelisten werden während der Einschreibung manuell geschlossen, sobald diese voll sind. Es kann passieren, dass dies nicht schnell genug geschieht. Wenn kein “Haken” gesetzt werden kann, ist das Projekt leider voll. Ist der Eintrag abgesendet und es erscheint eine Fehlermeldung, waren hier andere Teilnehmer schneller. Bitte wählt in diesem Fall ein anderes Projekt.
  1. Bei Schwierigkeiten wendet Euch bitte an Herrn Schindler (joachim.schindler@ess-erfurt.de). Bitte beachtet hier, dass wir keine Einschreibung in volle Projekte vornehmen können. Dennoch werden wir bemüht sein, anfallende Probleme zügig zu bearbeiten. Am Dienstag und Mittwoch haben die Schüler zudem die Möglichkeit, sich in der Schule direkt an uns zu wenden. Herr Müller wird in den Hofpausen bereitstehen, um jedes individuelle Problem bzgl. der Einschreibung zu lösen.