Ideen für zuhause

Staatlich anerkanntes katholisches Gymnasium mit
staatlich anerkannter katholischer Regelschule

Ideen für zuhause

Ideen für zuhause

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, euch geht es gut und ihr macht das Beste aus dieser Zeit. Für den Fall, dass euch langsam die Ideen ausgehen und ihr hin und wieder etwas Ablenkung gebrauchen könnt, habe ich euch ein paar Ideen für Aktivitäten zu ganz unterschiedlichen Themen zusammengestellt, z.B. Spiele, Rezepte, Experimente, Sportliches usw. Schaut es euch einfach mal an!

https://de.padlet.com/fraumeder/ideen

Wenn ihr weitere Vorschläge oder Fragen zu einzelnen Ideen habt, sagt einfach Bescheid. Meldet euch außerdem gerne, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt oder Unterstützung braucht.

Meine Handynummer lautet 015201040321 und meine E-Mail ist meder.a@caritas-bistum-erfurt.de. 

Liebe Grüße

Anna Meder (Schulsozialarbeiterin)

Joachim Schindler

Edith-Stein-Schule Erfurt