Wir sind König und Königin

Staatlich anerkanntes katholisches Gymnasium mit
staatlich anerkannter katholischer Regelschule

Wir sind König und Königin

Wir sind König und Königin

Zwei Wochen Heimfitness sind vorbei. Allen, die mitgemacht haben, einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen erbrachten Leistungen.
SimonB war auch in der zweiten Woche der fleißigste Punktesammler und ist damit der ultimative Home King. In dieser Woche hat sich YabbaDabbaDoo zur Queen gekürt. Arya Stark of Winterfell ist Königin der Lehrer und mit konstant hohen Punktzahlen haben sich die 10jährigen Rugbyspieler der U12 des ESSV als aktivstes Team nach vorn katapultiert. Die 5d war mit den meisten Teilnehmern dabei und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Klassenstufe 5 die meisten Punkte zusammengetragen hat. 
In den nächsten Tagen folgt noch die Gesamtauswertung. Ansonsten dürfen natürlich alle weiter zu Hause Sport treiben und fit bleiben.

 
 
Joachim Schindler

Edith-Stein-Schule Erfurt