Stadtsieger beim Vorlesewettbewerb

Staatlich anerkanntes katholisches Gymnasium mit
staatlich anerkannter katholischer Regelschule

Stadtsieger beim Vorlesewettbewerb

Stadtsieger beim Vorlesewettbewerb
Kilian aus der Klasse 6a wurde am 2. März als Sieger des diesjährigen Stadtentscheids im Vorlesewettbewerb ermittelt. Im Dezember hatte Kilian als Klassensieger an unserem schulinternen Wettbewerb teilgenommen und diesen gewonnen.
Die Schulsieger mussten dann – anders als in den Jahren zuvor – nicht ihre Bücher vor Ort vorstellen, sondern ein Video mit einer Leseaufnahme vorbereiten und einschicken.  
Von den 12 Schulsiegers aus Erfurt überzeugte Kilians Beitrag die Jury am meisten und er wird als Stadtsieger nun in nächste Runde gehen und am Bezirksentscheid teilnehmen.
Vielen Dank an Kilian für sein großes Engagement und herzliche Glückwünsche zu seinem tollen Erfolg!
 
 
Joachim Schindler

Edith-Stein-Schule Erfurt