Running For Schülersprecher

Staatlich anerkanntes katholisches Gymnasium mit
staatlich anerkannter katholischer Regelschule

Running For Schülersprecher

Running For Schülersprecher

Neben der Präsidentschaftswahl in den USA steht mit der Schülersprecherwahl an der ESS in diesem Herbst ein weiteres wichtiges politisches Ereignis an. Zum Glück verstehen sich unsere drei Kandidaten gut und die Wählerschaft ist weder verblendet noch gespalten. So können wir uns auf einen einen kurzen und entspannten Wahlkampf freuen.
Wer sich ein Bild von den Kandidaten machen will, kann sich die Vorstellungsvideos und die Steckbriefe anschauen. Dann braucht ihr am 30.09.2020 nur noch das Kreuzchen bei eurem Favoriten oder eurer Favoritin zu machen. Danach wissen wir, wer die Nachfolge von Nam und Clara antreten wird, die zum Ende ihrer zweijährigen Amtszeit nach dem Abi die Schule verlassen haben.

Joachim Schindler

Edith-Stein-Schule Erfurt