Erfolgreiche Stadtmeisterschaften

Staatlich anerkanntes katholisches Gymnasium mit
staatlich anerkannter katholischer Regelschule

Erfolgreiche Stadtmeisterschaften

Erfolgreiche Stadtmeisterschaften

Hoch hinaus ging es bei strahlendem Sonnenschein für die Leichtathleten der ESS bei den Kinder- und Jugendspielen der Erfurter Schulen im Steigerwaldstadion. Sowohl die Jungs, als auch die Mädchen überzeugten in ihren Wettkämpfen mit vielen guten Leistungen. Höhepunkt war der erneute Staffelsieg der 12 x 200m Rundenstaffel in 6:03 Minuten, in der sich auch die neuen talentierten Fünftklässler beteiligen konnten.
Insgesamt wurde in fast allen der vier Disziplinen Wurf, Sprint, Weitsprung sowie 800m Schüler unserer Schule zur Siegerehrung gerufen.

 

Joachim Schindler

Edith-Stein-Schule Erfurt